Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
John Keith Vernon (* 24. Februar 1932 in Zehner, Saskatchewan; † 1. Februar 2005 in Los Angeles, Kalifornien), eigentlich Adolphus Raymondus Vernon Agopsowicz, war ein kanadischer Schauspieler. Nach kleineren Rollen in der Fernsehserie The Forest Rangers in den frühen 1960er Jahren wurde er durch die CBC-Serie Wojeck, in der er einen Leichenbeschauer mit kriminalistischem Spürsinn spielte, einem größeren Publikum bekannt. Die Serie gilt als Vorläufer der späteren amerikanischen Serie Quincy. Ende der 1960er Jahre stieg er aus der Serie aus, zog nach Hollywood und übernahm kleinere Rollen in Spielfilmen, jedoch überwogen im Lauf seiner Karriere die Auftritte in Fernsehserien. Später übernahm er Sprechrollen in Zeichentrickserien und Computerspielen. Größere Bekanntheit erlangte er in den USA 1978 mit der Rolle des College-Direktors in der Komödie Ich glaub’, mich tritt ein Pferd.